Team

Saurer Glas Team

Man hört immer wieder: “Ein Team ist nur so gut wie seine Mitarbeiter.” Nichts als eine Floskel? Ganz und gar nicht, genau so sehen wir das auch, wir kennen die Stärken des Einzelnen und bündeln diese zu geballter Kompetenz im Team.

Manfred Saurer, Saurer Glas

Manfred Saurer, Glasermeister

Wenn Vater und Großvater Glasermeister sind, bekommt man die Begeisterung für dieses Material in die Wiege gelegt. 1933 hat Großvater Johann Saurer sein Glasergewerbe im steirischen Vorau angemeldet, 1975 hat Manfred Saurer sen. den Betrieb übernommen und führt ihn bis heute. In der Glasfachschule Kramsach hat Manfred Saurer jun. die unterschiedlichsten Einsatz- und Gestaltungsmöglichkeiten abseits der Bauverglasung erlernt.

Christian Lahner, Saurer Glas

Christian Lahner, Glasergeselle

Es hängt nichts schief, wenn er auf der Baustelle ist. Christian Lahner ist bei Saurer Glas der richtige Mann für Hebetechnik, furchtlos und selbst wenn er einmal improvisieren muss, ist das Ergebnis hochprofessionell.
Als Spezialist für Großbaustellen, Portalverglasungen und Kranarbeiten war er 19 Jahre bei Fritsch Stiassny Glastechnik tätig und setzt mit seiner Fachkompetenz auch bei Saurer Glas Maßstäbe.