Über uns

Glas ist unser Element.

Glas ist ein anspruchsvolles Material. Schon sein Auftritt in der Natur ist spektakulär: Als Obsidian entsteht es nach Vulkanausbrüchen und erfährt seine schönsten Ausprägungen nur dann, wenn die Bedingungen optimal sind. Diese hohen Ansprüche stellt Glas bis zu seiner Verarbeitung in den verschiedensten Formen. Nur wer sorgfältig, genau und kreativ damit umgeht, entlockt Glas seine größte Wirkung.

Saurer Glas - Glasgeländer Einfamilienhaus 1130 Wien
Saurer Glas / Glas im Wohnbereich, Südburgenland

Die präzise Umsetzung Ihrer Wünsche ist unser Qualitätsanspruch.

Für Saurer Glas ist die Arbeit mit diesem exklusiven Material daher wesentlich mehr als ein bloßes Handwerk. Dahinter stecken die Leidenschaft eines Glasermeisters in der dritten Generation und mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung bei der Umsetzung außergewöhnlicher und komplexer Lösungen.

Ein echter Profibetrieb. Seit 2010.

Wirkliches Können zeigt sich aber erst, wenn in jeden Auftrag egal welcher Größenordnung dieselbe Sorgfalt und dieselbe Hingabe an Qualität und Service gelegt wird. Seit Februar 2010 lebt Manfred Saurer jun. diese Philosophie mit seinem Team im eigenen Betrieb.

Saurer Glas - Gläsernes Terrassengeländer Firma Weinzetl, Wiener Neustadt